Bayerntrend

Wertschätzung kritischer und konstruktiver Oppositionsarbeit

Die neue Bayerntrend-Umfrage des BR-Politmagazins Kontrovers kommentiert der Landesvorsitzende der GRÜNEN Bayern Eike Hallitzky:

„Wir freuen uns über das gute Umfrageergebnis und die damit verbundene sehr hohe Wertschätzung unserer Politik bei den Bürgerinnen und Bürgern Bayerns. Es honoriert zum einen die kritische und konstruktive Rolle der GRÜNEN als führender Oppositionspartei in der Corona-Krise. Zum anderen zeigt sich darin das große Vertrauen in die bayerischen GRÜNEN, wenn es um einen guten Weg aus der Krise geht. Vielen Menschen ist bewusst, dass die Klimakrise trotz der Pandemie eine existenzielle Aufgabe ist. Für uns Grüne steht fest, dass es nur einen ökologischen, wirtschaftlich nachhaltigen und sozialen Weg aus der Krise geben darf. Für diesen setzen wir uns weiter mit konkreten Konzepten und politischem Nachdruck ein.“

Neuste Artikel

Aufnahme aus dem Flüchtlingslager bei Moria auf Lesbos aus dem November 2019: Zwei Kinder sitzen vor einem Zelt auf dem felsigen Boden

Geflüchtete

How to: So mache ich meine Kommune zum Sicheren Hafen