Bayerntrend

Wertschätzung kritischer und konstruktiver Oppositionsarbeit

Die neue Bayerntrend-Umfrage des BR-Politmagazins Kontrovers kommentiert der Landesvorsitzende der GRÜNEN Bayern Eike Hallitzky:

„Wir freuen uns über das gute Umfrageergebnis und die damit verbundene sehr hohe Wertschätzung unserer Politik bei den Bürgerinnen und Bürgern Bayerns. Es honoriert zum einen die kritische und konstruktive Rolle der GRÜNEN als führender Oppositionspartei in der Corona-Krise. Zum anderen zeigt sich darin das große Vertrauen in die bayerischen GRÜNEN, wenn es um einen guten Weg aus der Krise geht. Vielen Menschen ist bewusst, dass die Klimakrise trotz der Pandemie eine existenzielle Aufgabe ist. Für uns Grüne steht fest, dass es nur einen ökologischen, wirtschaftlich nachhaltigen und sozialen Weg aus der Krise geben darf. Für diesen setzen wir uns weiter mit konkreten Konzepten und politischem Nachdruck ein.“

Neuste Artikel

FFP2-Maske

Hallitzky: Gleicher Schutz für alle ist eine Frage der Gerechtigkeit

Frau spricht im per Video mit ihrer Kollegin im Homeoffice.

Endlich umgesetzt: Mehr Homeoffice schützt Beschäftigte

Sonnenblume

Bayerntrend

Grüne zum Bayerntrend: Mit Multitasking aus dem Krisenmodus

Ähnliche Artikel