Landesgeschäftsstelle

Wir Mitarbeiter*innen der grünen Landesgeschäftsstelle bilden ein engagiertes Team, das den Landesverband BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Bayern organisiert und betreut, sowie Themen und Ziele der Partei nach außen kommuniziert.

Wir unterstützen den  Landesvorstand, den Verband und seine Gliederungen organisatorisch und inhaltlich bei ihrer Arbeit. Wir realisieren Veranstaltungen, Parteitage und Wahlkämpfe und bringen die innerparteiliche Meinungsbildung ebenso voran wie schlagkräftige Bündnisse mit der Zivilgesellschaft. Wir sind Anlaufstelle für Menschen innerhalb und außerhalb der Partei, die mit uns zusammen Bayern verändern wollen.

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Bayern

Franziskanerstraße 14, 81669 München
Fon: 089 211 597 – 0
Fax: 089 211 597 – 24
Mail:
landesverband@gruene-bayern.de

Öffnungszeiten des Info-Büros: Montag bis Donnerstag 10–15 Uhr und Freitag 10–13 Uhr.

In der Landesgeschäftsstelle Bayern gibt es WLAN.

Anfahrt mit dem ÖPNV

Vom Münchner Hauptbahnhof sind es vier S-Bahnstationen auf der Stammstrecke bis zur Haltestelle „Rosenheimer Platz“. Von dort aus sind es zwei Gehminuten bis zur Franziskanerstraße 14.

Anfahrt mit dem PKW

Die Landesgeschäftsstelle liegt im Stadtteil Au / Haidhausen in der Nähe des Rosenheimer Platzes.

Hinweis: Parkplätze sind in der Gegend rar vorhanden. Wir empfehlen die Anfahrt mit dem ÖPNV.

Job_Die Grünen BayernStellenangebote der GRÜNEN Bayern

Du hast Lust die Welt zu verändern und damit auch noch deine (Bio-)Brötchen zu verdienen? In der Grünen Landesgeschäftsstelle in München arbeitet ein motiviertes Team – und vielleicht bist Du bereits bald ein Teil davon. Hier erfährst Du, welche Stellenanzeigen es gerade gibt:

Jobangebote der GRÜNEN Bayern