Toni Hofreiter und Claudia Roth: Hier, weil Ihr es seid. Wahlkampf-Höhepunkt in Nürnberg

Wahlkampf-Höhepunkt mit Claudia Roth und Toni Hofreiter

Donnerstag, 23. September 2021, 14:00 Uhr Bis 23.09.2021 16:00 Uhr Kornmarkt, NürnbergVeranstaltet von: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Landesverband Bayern

Herzliche Einladung an alle Interessierten zum Wahlkampfhöhepunkt in Nürnberg!

Claudia Roth und Toni Hofreiter kommen nach Nürnberg! Drei Tage vor dieser historischen Bundestagswahl macht unser bayerisches Spitzenduo noch einmal klar: Einen neuen Aufbruch und sozial gerechten, echten Klimaschutz – den gibt es nur mit deiner Stimme für GRÜN.

Sei auf dem Kornmarkt dabei und informier dich, was sich mit uns GRÜNEN in der Regierung alles zum Besseren verändern kann. Freu dich auch auf Reden unserer Parteivorsitzenden Eva Lettenbauer und Thomas von Sarnowski, den grünen Direktkandidat*innen für Nürnberg und Live-Musik auf unserer grünen Bühne.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Bitte denk daran, Abstand zu halten und eine Maske zu tragen. Danke!

Wir freuen uns auf euch!

Nicht in Nürnberg? Dann komm nach München! Klick hier

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen