Toni Hofreiter und Claudia Roth: Hier, weil Ihr es seid. Wahlkampf-Höhepunkt in München

Wahlkampf-Höhepunkt mit Claudia Roth und Toni Hofreiter

Donnerstag, der 23. September 18:00 Uhr Königsplatz, MünchenVeranstaltet von: Bündnis 90/Die Grünen Bayern

Herzliche Einladung an alle Interessierten zum Wahlkampfhöhepunkt in München!

Claudia Roth und Toni Hofreiter kommen nach München! Drei Tage vor dieser historischen Bundestagswahl macht unser bayerisches Spitzenduo noch einmal klar: Einen neuen Aufbruch und sozial gerechten, echten Klimaschutz – den gibt es nur mit deiner Stimme für GRÜN.

Sei auf dem Königsplatz dabei und informier dich, was sich mit uns GRÜNEN in der Regierung alles zum Besseren verändern kann. Freu dich auch auf Reden unserer Parteivorsitzenden Eva Lettenbauer und Thomas von Sarnowski, den grünen Direktkandidat*innen für München und Live-Musik von den großartigen DOBA (Donnerbalkan) auf unserer grünen Bühne.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Bitte denk daran, Abstand zu halten und eine Maske zu tragen. Danke!

Wir freuen uns auf euch!

Nicht in München? Dann komm nach Nürnberg! Klick hier

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen