Programm-LDK 2023

Freitag, 19. Mai 2023, 18:00 Uhr Bis 21.05.2023 15:00 Uhr Heinrich-Lades-Halle , ErlangenVeranstaltet von: GRÜNE Bayern

Schön war’s! Das war unser Landesparteitag 2023, auf dem wir unser Regierungsprogramm beschlossen haben.

Hier ein paar Highlights:

  • © Sonja Herpich

Den Weg zu unserem Programm findest du hier. Das beschlossene Programm findest du bald auf unserer Webseite.

Wir hatten unsere Vorsitzende Ricarda Lang zu Gast. Ihre Rede kannst du hier anschauen. Außerdem hat unser Spitzenduo Katharina Schulze und Ludwig Hartmann gemeinsam mit dem Team Bayern den Wahlkampf eröffnet.

Zudem haben wir unsere bayerischen Voten für die grüne Liste zur Europawahl im kommenden Jahr gewählt.

Den Parteitag in voller Länge kannst du dir auf YouTube anschauen.


Danke an alle, die dabei waren. Unsere Delegierten, unsere Gäste, unsere engagierten Mitglieder. Gemeinsam sind wir das #TeamBayern – mach auch du mit!

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen