Treffen der LAG Demokratie und Recht

Samstag, der 15. Juni 11:00 Uhr Katharinengasse 34, 86150 AugsburgVeranstaltet von: LAG Demokratie und Recht

Herzliche Einladung an alle Interessierten zum Treffen der Landesarbeitsgemeinschaft (LAG) Demokratie und Recht!

Unsere Versammlung wird eine Gelegenheit sein, um über aktuelle Entwicklungen beim Thema „Versammlungsrecht und Demonstrationen“ zu sprechen. Dabei möchten wir insbesondere auf die Fragen und Anliegen eingehen, die ihr in den letzten Monaten an uns herangetragen habt. Eure Meinungen und Anregungen sind für uns von unschätzbarem Wert, und wir freuen uns darauf, eure Erfahrungen zu hören und gemeinsam Szenarien zu diskutieren.

Ein weiterer wichtiger Tagesordnungspunkt wird die Wahl eines Teils des neuen Vorstandes sein, sowie die Wahl der BAG Delegierten. Eure Teilnahme und euer Engagement sind entscheidend für den Erfolg unserer LAG und wir laden euch herzlich ein, euch aktiv an diesem Prozess zu beteiligen. Gerne könnt ihr euch vorab schon bei uns melden, falls ihr als Sprecher:in kandidieren wollt.

Wir treffen uns dieses Mal im Grünen Büro das Stadtverbands Augsburg (Katharinengasse 34, 86150 Augsburg). Natürlich gibt es auch die Möglichkeit zur hybriden Teilnahme. Die Zugangsdaten erhältst du unter lag-demokratie[at]gruene-bayern.de. Zur Uhrzeit und zum Ablauf kommt noch einmal eine Mail.

Wir freuen uns darauf, euch alle am 15. Juni zu begrüßen und gemeinsam einen schönen und bereichernden Tag zu verbringen.

Schöne Grüße
Claudia & Dominik
LAG Sprecher:innen