Du möchtest dich für ein gerechtes, ökologisches und zukunftsfähiges Bayern einsetzen? Eine Stimme haben, wenn es um die Weiterentwicklung unserer politischen Inhalte und die Auswahl der Köpfe geht, die unsere Politik nach Außen tragen? Es gibt viele Wege, grüne Politik zu unterstützen: Fang einfach mit einem an!

Mitglied werdenMitglied werden

Unsere Werte – Klimaschutz, Toleranz, Mitmenschlichkeit – müssen verteidigt werden. Werde deshalb Teil der GRÜNEN Bayern. Setze dich mit uns für eine bessere, gerechtere Welt ein. Wir freuen uns auf dich!

Direkt online Mitglied werden  oder  Mitgliedsantrag als PDF zum Ausdrucken

Drei Frauen beugen sich gemeinsam über einen LaptopNewsletter abonnieren

Bleibe immer über grüne Politik auf dem Laufenden. Hier kannst du dich für unseren wöchentlichen E-Mail-Newsletter anmelden. So erfährst du immer ganz aktuell, welche Aktionen wir planen und wo du mitmachen kannst: Für Menschlichkeit, den Erhalt der Umwelt, unsere Freiheitsrechte und ein gerechteres Bayern.

Für den Newsletter anmelden

ökologische WirtschaftSpenden

Überall in Bayern wachsen wir Grüne – viele neue Ortsverbände stärken grüne Politik in der Fläche. Die Mitglieder vor Ort sind das grüne Fundament. Sie haben viel Engagement aber leider verdammt wenig Geld. Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Unterstütze uns mit deiner Spende, damit Grün in ganz Bayern stark wird.

MitarbeitenMitarbeiten

Du kannst dich über ganz verschiedene Wege bei uns einbringen: Landesarbeitsgemeinschaften (LAGen) gibt es zu den unterschiedlichsten Themen. Dabei handelt es sich um kleine grüne Denk-Fabriken. Dort kannst du dein gesamtes Fachwissen einbringen, aber auch neue Impulse erhalten.

Zu den LAGen

KommunalpolitikerinKommunalpolitiker*in werden

Global denken, lokal aktiv werden! In deiner Stadt oder Gemeinde werden Entscheidungen getroffen, die deinen Alltag ganz direkt beeinflussen. Du kannst deinen Wohnort entscheidend mitgestalten. Wir laden dich ein, diese Schritte mit uns zu tun!

Kommunalpolitiker*in werden

online folgenInformiert bleiben

Du findest uns natürlich auch auf Facebook, Instagram und Twitter. Folge uns oder klicke „Gefällt mir“ – so bleibst Du immer auf dem neusten Stand!

Facebook_pink   instagram_pink   Twitter_pink   youtube_pink

netzfeuerwehr unterstützenNetzfeuerwehr unterstützen

Willst du das Internet zu einem besseren Ort machen, in dem auch politische Diskussionen fair und demokratisch ablaufen? Dann mach mit bei unserer bayerischen grünen Netzfeuerwehr!

Zur Netzfeuerwehr