LAG SilberGRÜNE

Alt will jeder werden, alt will keiner sein. Wir stellen uns den Herausforderungen des Älterwerdens, das auch viele neue Chancen eröffnet, und setzen uns für ein selbstbestimmtes Leben im Alter ein. Wohnen, Mobilität, Altersarmut, Sicherheit, Gemeinschaft und Pflege verlangen im Alter neue Antworten, um allen echte gesellschaftliche Teilhabe zu ermöglichen. Wir silberGRÜNEN werden unser Wissen und unsere Kompetenz dazu einbringen und generationsübergreifend tätig sein.

Sprecher*innen:

• Gunda Wolf-Tinapp
  • Doris Kienle

Kontakt: lag[minus]silbergruene[at]bayern[dot]gruene[dot]de

Beisitzerinnen: Dr. Renate Unterberg, Ursula Krusche, Gunda Krauss

Finanzverantwortliche: Mechthild Felsch

Anmeldung zum E-Mail-Verteiler:

Über den E-Mail-Verteiler diskutieren wir zwischen den Sitzungen und weisen auf kommende Veranstaltungen hin. Wenn du in den Verteiler aufgenommen werden möchtest, klicke auf diesen Link zur Anmeldemaske. Mit dem Absenden deiner Mail erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner eingegeben Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitte beachte: Die Treffen und E-Mail-Verteiler der LAG stehen allen Interessierten offen. Um über Anträge der LAG an politische Gremien (Landesvorstand, Landesdelegiertenkonferenz) mitabzustimmen oder die Sprecher*innen der LAG mitzuwählen, musst du aber Mitglied bei uns Grünen sowie als Mitglied der LAG registriert sein. Bitte melde dich dafür bei Silke Allroggen: silke.allroggen@bayern.gruene.de

Hinweis für LAG-Sprecher*innen: Hier geht es zur Moderationsmaske