LAG Gesundheit und Soziales

Die Herausforderungen an das Gesundheits- und Sozialsystem sind immens und das Wort Reform fällt hier so oft wie in kaum einem anderen Politikbereich. Wir denken und fordern immer aus der Sicht der Betroffenen. Würde, Nachhaltigkeit und Gerechtigkeit sind unsere zentralen Leitlinien.

Sprecher*innen:
  • Katharina Wittig
  • Norbert Waibel

Kontakt: lag[minus]gesundheit[at]gruene[minus]bayern[dot]de

Anmeldung zum E-Mail-Verteiler:

Aus technischen Gründen ist die Anmeldung zum E-Mail-Verteiler derzeit leider nicht möglich. Wir arbeiten intensiv daran, dass du dich in Kürze hier an dieser Stelle wieder anmelden kannst.

Über den E-Mail-Verteiler verschicken wir Protokolle und weisen auf kommende Veranstaltungen hin.. Mit dem Absenden deiner Anmeldung erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner eingegeben Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitte beachte: Die Treffen und E-Mail-Verteiler der LAG stehen allen Interessierten offen. Um über Anträge der LAG an politische Gremien (Landesvorstand, Landesdelegiertenkonferenz) mitabzustimmen oder die Sprecher*innen der LAG mitzuwählen, musst du aber Mitglied bei uns Grünen sowie als Mitglied der LAG registriert sein. Bitte melde dich dafür bei Silke Allroggen: silke.allroggen@bayern.gruene.de

Hinweis für LAG-Sprecher*innen: Hier geht es zur Moderationsmaske