LAG Gesundheit und Soziales

Die Herausforderungen an das Gesundheits- und Sozialsystem sind immens und das Wort Reform fällt hier so oft wie in kaum einem anderen Politikbereich. Wir denken und fordern immer aus der Sicht der Betroffenen. Würde, Nachhaltigkeit und Gerechtigkeit sind unsere zentralen Leitlinien.

Sprecher*innen:

• Katharina Wittig
  • Norbert Waibel

Kontakt: lag[minus]gesundheit[at]bayern[dot]gruene[dot]de

Anmeldung zum E-Mail-Verteiler:

Über den E-Mail-Verteiler verschicken wir Protokolle und weisen auf kommende Veranstaltungen hin. Wenn du in den Verteiler aufgenommen werden möchtest, klicke auf diesen Link zur Anmeldemaske. Mit dem Absenden deiner Mail erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner eingegeben Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitte beachte: Die Treffen und E-Mail-Verteiler der LAG stehen allen Interessierten offen. Um über Anträge der LAG an politische Gremien (Landesvorstand, Landesdelegiertenkonferenz) mitabzustimmen oder die Sprecher*innen der LAG mitzuwählen, musst du aber Mitglied bei uns Grünen sowie als Mitglied der LAG registriert sein. Bitte melde dich dafür bei Silke Allroggen: silke.allroggen@bayern.gruene.de

Hinweis für LAG-Sprecher*innen: Hier geht es zur Moderationsmaske