Fragen an die Grünen

Das war unsere Wahlprüfstein-Seite zur Landtagswahl 2023! Vielen Dank an über 150 Vereine, Interessensverbände, Nichtregierungsorganisationen, Bewegungen und Institutionen, die ihre Fragen an uns gerichtet haben.

Wir freuen uns über das Interesse an unseren Positionen. Ein regelmäßiger Austausch ist uns sehr wichtig und nimmt eine zentrale Rolle in unserer politischen Arbeit ein.

Wir sind überwältigt von dem Interesse an Austausch und vom Ringen um die besten Lösungen für unser schönes Bayern.

Die Möglichkeit der Einreichung von Wahlprüfsteine endete am 31. August 2023 und wir bitten um Verständnis, dass wir keine mehr annehmen können. Umso mehr freuen wir uns auf den weiteren intensiven Austausch auf allen anderen Kanälen und auf der Bayern-Tour unserer Kandidat*innen.

Bürger*innen bitte Anfragen per Mail an: dialog@gruene-bayern.de

Pressevertreter*innen bitte Anfragen per Mail an: presse@gruene-bayern.de