Treffen der LAG Inklusion

Freitag, 22. Oktober 2021, 18:00 Uhr Bis 22.10.2021 20:00 Uhr onlineVeranstaltet von: LAG Inklusion

Herzliche Einladung an alle Interessierten zum Treffen der LAG Inklusion und Behindertenpolitik!

Hauptthema wird das Vielfaltsstatut sein, danach gerne auch Austausch zu anderen Anträgen der Landesdelegiertenkonferenz.

Bei der LDK am 6. und 7. November steht unser Vielfaltsstatut der Grünen in Bayern auf der Tagesordnung. Das ist ein wichtiger Schritt für unsere Partei, die Vielfalt in Bayern abzubilden und Inklusion zu leben. Einige Punkte, die wir als LAG eingebracht haben, wurden auch nach einer gemeinsamen Aussprache noch nicht berücksichtigt. Wir arbeiten an einem Änderungsantrag, den wir mit euch zusammen abstimmen wollen. Vor allem geht es uns um einen Vielfaltsrat auf Landesebene.

Am Freitag, dem 8. Oktober wurde die Aussendung für die Landesversammlung mit allen aktuellen Unterlagen verschickt. Diese findet ihr hier im Antragsgrün: https://bayern.antragsgruen.de/

Für Gebärdensprach-Dolmetscher bitte gleich anmelden bei l.bauer-hechler[at]gruene-bezirkstag-mittelfranken.de

Die Einwahldaten folgen noch rechtzeitig.

Wir freuen uns auf euch!