Treffen der LAG Gesundheit und Soziales

Mittwoch, 02. Dezember 2020, 18:00 Uhr Bis 02.12.2020 19:00 Uhr onlineVeranstaltet von: LAG Gesundheit und Soziales

Herzliche Einladung an alle Interessierten zum Online-Treffen der Landesarbeitsgemeinschaft (LAG) Gesundheit und Soziales!

Wir wollen uns zu dem Thema „Pandemiemaßnahmen in Einrichtungen der Langzeitpflege und Betreuungseinrichtungen für behinderte Menschen, psychisch Kranke und der Suchthilfe“ austauschen.

Als Referentin wird Margarete Bause, Sprecherin für Menschenrechte der grünen Bundestagsfraktion, zu Gast sein; weitere Gäste folgen.

 

Das Treffen findet per GoTo-Meeting statt, die Einwahldaten sind in der grünen Wolke hinterlegt (nur für Mitglieder).

Achtung: die genaue Uhrzeit wird noch festgelegt und schnellstmöglich bekanntgegeben.


Zurück zur Terminübersicht