Treffen der LAG Frauen- und Gleichstellungspolitik

Samstag, 11. Dezember 2021, 18:30 Uhr Bis 11.12.2021 20:30 Uhr onlineVeranstaltet von: LAG Frauen- und Gleichstellungspolitik

Herzliche Einladung an alle Interessierten zum Treffen der Landesarbeitsgemeinschaft (LAG) Frauen- und Gleichstellungspolitik!

Die Zeiten bleiben spannend: Die Bundestagswahl liegt hinter und eine Regierungsbeteiligung vor uns. Ein guter Moment, uns wieder zu sehen, zu sprechen und Gedanken auszutauschen. Das geht im Moment nur online. Wir wollen uns Zeit nehmen für einen allgemeinen Austausch zum Umgang mit Annalena, zum Wahlkampf, zu dem was wir von einer Regierung mit grüner Beteiligung erwarten, zu Themen, die uns ganz besonders bewegen. Wir wollen uns außerdem Gedanken zur Klausur machen und auf die ‚gstade Zeit’ einstimmen.

Tagesordnung:

18.30 Uhr Begrüßung, Einstimmung

19.00 Uhr Landespflegegesellschaft mit Barbara Fuchs MdL und Andreas Krahl MdL

19.45 Uhr Aussprache (Wahlkampf, Koa-Vertrag, Personalien, alles was Euch am Herzen liegt)

20.20 Uhr Vorausschau auf die Klausur und schwungvolle Verabschiedung

Ende ca. 20.30 Uhr

Bitte meldet Euch mit Eurer Postadresse bei melanie.hippke@gruene-augsburg.de für diesen Termin an, damit wir Euch wieder eine kleine Aufmerksamkeit zur Einstimmung zukommen lassen können. Wie immer gilt: Wir löschen die Adressen danach wieder, sie werden ausschließlich einmal zum Weihnachtsversand genutzt.