Treffen der LAG Demokratie und Recht

Samstag, 01. April 2023, 11:30 Uhr Bis 01.04.2023 18:00 Uhr Nachbarschaftshaus Gostenhof, Adam-Klein-Straße 6, NürnbergVeranstaltet von: LAG Demokratie und Recht

Herzliche Einladung an alle Interessierten zum Treffen der Landesarbeitsgemeinschaft (LAG) Demokratie und Recht!

Am 19. März wir der Entwurf unseres Regierungsprogramms allen Mitgliedern exklusiv vorgestellt. Ab Montag, den 20. März, steht das Dokument dann im Antragsgrün der Öffentlichkeit zur Verfügung.

Bei unserem Treffen am 01.04. in Nürnberg wollen wir uns gemeinsam das Regierungsprogramm, vor allem die Abschnitte, die uns betreffen, ansehen und über mögliche Änderungsanträge sprechen.

Eine hybride Teilnahme wird möglich sein. Die Zugangsdaten werden über den Verteiler der LAG verschickt.

Bei Fragen melde dich bei den Sprecher*innen unter lag-demokratie[at]gruene-bayern.de

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen