Nah, ehrlich, direkt – das ist der Stammtisch unserer Fraktionsvorsitzenden Katharina Schulze und du kannst mit dabei sein! Im Mai macht der Stammtisch Halt in Pfarrkirchen, mit dabei ist der Dokumentarfilmer Paul Enghofer. Außerdem mit dabei ist auch die Landtagsabgeordnete Mia Goller. Bei der Wirtshaustour kommst in gemütlicher Atmosphäre mit Katharina und ihren prominenten Gästen ins Gespräch. Komme vorbei und stell deine Fragen oder diskutiere mit.


