Politischer Waldspaziergang im Steigerwald

Sonntag, 02. August 2020, 11:00 Uhr Bis 21.07.2020 13:00 Uhr SteigerwaldVeranstaltet von: Lisa Badum MdB

Manchmal muss man einfach Bäume umarmen!

Pause drücken und abschalten, raus in den Wald und einfach mal durchatmen – mit dem Nordsteigerwald haben wir einen wunderbaren Laubwald und Erholungsort direkt vor der Haustüre, aber welcher Naturschatz sich dort wirklich verbirgt, sieht man/frau nicht immer gleich auf den ersten Blick. Welchen Naturschatz gibt es im Steigerwald zu entdecken? Warum muss dieser Schatz geschützt werden? Und warum braucht es gerade hier einen Nationalpark? Unsere Bundestagsabgeordnete Lisa Badum lädt zum politischen Waldspaziergang in den Steigerwald, um gemeinsam die wertvollen alten Buchen aus dem Erbe der Zisterzienser Mönche zu entdecken und vielleicht auch einfach mal einen Baum zu umarmen.

Nähere Infos und Anmeldung unter Lisa.badum.ma07[at]bundestag.de


Zurück zur Terminübersicht