(Neu-)Mitgliedertreffen der LAG Wirtschaft & Finanzen

Donnerstag, 03. Dezember 2020, 19:00 Uhr Bis 03.12.2020 21:00 Uhr onlineVeranstaltet von: LAG WiFi

How to LAG WiFi”: Herzliche Einladung zum (Neu-)Mitgliedertreffen der Ladesarbeitsgemeinschaft (LAG) Wirtschaft & Finanzen.

  • Wie arbeitet die LAG Wirtschaft & Finanzen?
  • Wer wählt die Themen aus?
  • Wie kann ich mich einbringen?

Diese und andere Fragen beantworten die Sprecher*innen Heidi Schiller und Ulrich Lindner im (Neu-)Mitgliedertreffen! Alle neuen, aber auch die länger „ruhenden“ Mitglieder sind herzlich ein zu einer Einführung in die LAG Arbeit, zu dem berühmten Blick hinter die Kulissen, eingeladen. Wir wollen aber nicht nur erklären, sondern vor allem für Eure Fragen da sein, uns gegenseitig ein wenig kennenlernen und austauschen. Sprich eine gute Basis schaffen, um gemeinsam in unserer LAG konstruktiv zu arbeiten.

Ganz bequem vom heimischen Schreibtisch, Sofa, Küchenstuhl…

Wer vorab schon Fragen an uns schicken möchte, kann diese gerne per Mail einschicken.

Die Einwahldaten findet ihr im grünen Netz (nur für Mitglieder).