Neues aus dem Bundesdiversitätsrat

Dienstag, der 30. Mai 19:00 Uhr onlineVeranstaltet von: GRÜNE Bayern

Bundesdiversitätsrat sagt dir nichts? Dieses gar nicht mehr so neue Parteigremium tagte am 13./14. Mai nun schon zum dritten Mal. Dabei kamen Delegierte aus allen Landesverbänden und verschiedenen Bundesarbeitsgemeinschaften zusammen, um gemeinsam über Anträgen rund um das Thema Vielfalt zu brüten.

Unsere Delegierten Zeliha Durmus und Michael Sasse sowie Katharina Wittig, die für die BAG Arbeit, Soziales, Gesundheit delegiert ist, waren ebenfalls mit von der Partie. Am 30. Mai um 19 Uhr werden sie online berichten, was beschlossen wurde und uns bei dieser Gelegenheit Einblicke in unsere GRÜNE Vielfaltspolitik gewähren.

Du hast Lust, dabei zu sein? Dann melde dich über dolores.sarancic@gruene-bayern.de bis zum 28. Mai für die Veranstaltung an. Alle weiteren Infos samt Zoom Link erhältst du nach der Anmeldung.