Ludwig Hartmann auf dem Wachsmarkt in Tann

Donnerstag, 26. Januar 2023, 12:30 Uhr Bis 26.01.2023 14:30 Uhr Café Kammergruber, Marktplatz 40, TannVeranstaltet von: GRÜNE Rottal-Inn

Der Wachsmarkt in Tann ist jedes Jahr ein Highlight im niederbayerischen Jahreskalender und der Schlagabtausch zwischen den politischen Parteien legendär. Dieses Jahr tritt unser Spitzenkandidat Ludwig Hartmann für uns auf. Also nutz die Gelegenheit, sei dabei und treff ihn persönlich!

Gemeinsam mit der grünen Direktkandidatin für die Landtagswahl Mia Goller wird Ludwig klarmachen, worauf es in diesem Wahljahr aus unserer Sicht ankommt: Wird sich Bayern weiter durchwurschteln wie bisher und seine Zukunft verspielen – oder setzen wir jetzt endlich voll und ganz auf saubere, sichere Energie auf Sonne und Wind? Sorgen wir dafür, dass Bayern Weltmarktführerin im Klimaschutz wird? Und dass endlich alle Kinder und Frauen faire Chancen bekommen, um sich zu entfalten? Für uns GRÜNE ist klar: Diese großen Herausforderungen unserer Zeit lösen wir nur im Team, die Zeit der Egomanen ist vorbei.

Das siehst du auch so? Dann komm ins Team Bayern und zeig mit uns in diesem Wahljahr, dass in Bayern noch so viel mehr steckt.

Hier erfährst du mehr übers Team Bayern


Zurück zur Terminübersicht

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen