Landesversammlung Würzburg 2024

Samstag, 19. Oktober 2024, 11:00 Uhr Bis 20.10.2024 14:00 Uhr Congress Centrum Würzburg, Pleichertorstraße, WürzburgVeranstaltet von: GRÜNE Bayern

Wir freuen uns auf unsere nächste Landesversammlung am 19. und 20. Oktober im Congress Centrum Würzburg!

Vorschlag zur Tagesordnung

Einen Vorschlag zur Tagesordnung werden wir voraussichtlich vor der Sommerpause veröffentlichen.

Delegiertentreffen

Die Termine veröffentlichen wir sobald sie uns vorliegen. Alle weiteren Informationen bekommt ihr bei euren Bezirksverbänden.

Delegiertenmeldung

Bitte meldet eure Delegierten wie üblich direkt über die Sherpa. Dort findet ihr auch eure aktuelle Delegiertenanzahl hinterlegt. Stichtag für die Bestimmung der Delegiertenanzahl ist der Mitgliederstand am 31. Dezember 2023. Berechtigung dazu hat in der Regel die*der Kreiskassierer*in. Bei Problemen wendet euch bitte per E-Mail an Silke Allroggen: silke.allroggen[at]gruene-bayern.de.

Anmeldung Gäste

Alle Gäste (Mitglieder und Externe) müssen sich bis 14. Oktober anmelden. Delegierte und Ersatzdelegierte müssen sich nicht gesondert anmelden – diese sind uns bereits durch ihre Funktion gemeldet. Alle weiteren Infos zur Anmeldung teilen wir euch zeitnah mit.

Hotelbuchungen

Wir haben für euch Kontingente reserviert. Bitte bucht diese bis 7. September über die folgende Webseite. Bei Fragen bitte NICHT die Hotels kontaktieren, sondern wendet euch bitte an das Tourismusbüro: service[at]stadt.wuerzburg.de oder Tel: 0931-37 23 71.

Kinderbetreuung

Für den Samstag und Sonntag bieten wir selbstverständlich wieder eine kostenlose Kinderbetreuung an. Alle Infos zur Anmeldung teilen wir euch hier mit.

Barrierefreiheit

Ein inklusiver und barrierefreier Zugang zur Veranstaltung sind für uns selbstverständlich. Der Veranstaltungsort ist generell rollstuhlgerecht und es gibt eine Schriftdolmetschung des kompletten Parteitags. Gesonderte Bedarfe können bei uns angemeldet werden. Weitere Infos folgen!

Angebote rund um den Parteitag

Wir bieten wieder viele verschiedene Angebote rund um die LDK an. Es wird wieder eine Ausstellung mit grünen sowie externen Organisationen und Verbänden geben. Auch veranstalten wir wieder einen grünen Abend und bieten euch weitere Treffen zum Vernetzen und Austauschen. Weitere Infos folgen zeitnah hier!

Taschenkontrolle

Beim Einlass findet eine Taschenkontrolle statt. Plane für die Anreise und die Kontrolle auf alle Fälle etwas mehr Zeit ein. Alle Infos zu verbotenen Gegenständen veröffentlichen wir hier. Wir bemühen uns – mit deiner Hilfe – die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten.

Wer nicht dabei sein kann: Der Parteitag wird auch gestreamt!

Bei Rückfragen meldet euch jederzeit gerne unter veranstaltung[at]gruene-bayern.de.