Frauenfrühstück mit Beate Walter-Rosenheimer

Sonntag, 08. März 2020, 10:00 Uhr Bis 08.03.2020 12:00 Uhr Kulturkreiskneipe, Hauptstr. 46 b, HaimhausenVeranstaltet von: Grüne Dachau

„Das bisschen Haushalt“, sagt mein Mann … Frauen leisten unbezahlte Arbeit im Wert von 11 Billionen US-Dollar – und sollen daneben natürlich auch noch Karriere machen.

Am Internationalen Frauentag wollen wir uns zu diesem Thema in Haimhausen austauschen. Zu Gast sein werden Beate Walter Rosenheimer, MdB und fünffache Mutter, und Eva Spatz, die zwei Kinder, Berufstätigkeit, viele Reisetermine und ein anspruchsvolles ehrenamtliches Engagement in ihrem Leben unterbringt. Wir laden alle interessierten Frauen des Landkreises herzlich ein und freuen uns auf anregende Gespräche und neue Impulse!

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen