Team Bayern – mit dir!

Katharina Schulze und Ludwig Hartmann sind unser Spitzen-Team für die Landtagswahl 2023:

Komm auch du ins Team Bayern!

Werde jetzt Mitglied oder unterstütze uns mit deiner Spende oder spende ein Plakat.

Gemeinsam sorgen wir dafür, dass Bayern sich in Zukunft selbst mit sauberer und bezahlbarer Energie versorgt und ein gutes, gerechtes Leben für alle Menschen möglich macht. Danke für deine Unterstützung!

„Du kriegst die Welt nicht besser gemeckert, du musst sie besser machen“ ist Katharina Schulzes politischer Kompass, mit dem sie Menschen in ganz Bayern für Politik begeistert. Sie möchte Bayern zum ersten gleichberechtigten Bundesland machen und zu einem Land der ökologischen Nachhaltigkeit und der digitalen Chancen weiterentwickeln, in dem alle Menschen frei und sicher leben können.

Folge Katharina auf Instagram, TikTok, Facebook und Twitter und schicke ihre Beiträge an deine Freund*innen weiter!

Ludwig Hartmanns Herzensanliegen ist es, Bayerns Energieversorgung zu sichern und sauberen und günstigen Strom aus Sonne und Wind endlich entschlossen auszubauen. Als einer der Sprecher des Volksbegehrens „Rettet die Bienen!“ hat er gemeinsam mit einem starken Bündnis und 1,75 Millionen Bienenretter*innen bayerische Naturschutzgeschichte geschrieben. Im Kontakt mit den Unternehmen will Hartmann Bayerns Wirtschaft nachhaltig weiterentwickeln und langfristigen Erfolg sichern.

Folge Ludwig auf Instagram, Facebook und Twitter und schicke seine Beiträge an deine Freund*innen weiter!

Hier findest du außerdem unser Regierungsprogramm für ein gutes Leben in ganz Bayern.