Stallwächerparty 2019 – Schön wars!

Nach Bundestags-, Landtags- und Europawahlkampf bleibt dem politischen Betrieb eine kurze Phase zum Durchatmen und Kräftetanken. Diese Pause läuten wir traditionell mit unserer Stallwächterparty. Mit dabei waren viele grüne Politiker*innen, Journalist*innen, Vetreter*innen von Verbänden und Unternehmen, Kulturschaffende sowie viele grüne Mitglieder.

Im Rahmen des Festes haben wir den Sepp-Daxenberger-Preis 2019 an den Wackersdorf-Landrat Hans Schuierer verliehen. Alle Infos zu Hans Schuierer und zum Preis

Vielen Dank an alle Gäste dieses besonderen Sommerabends!

Fotograf: Elias Keilhauer

Neuste Artikel

Zur Kommunalwahl 2020 in Bayern treten so viele grüne Kandidat*innen wir noch nie an. Einige davon haben sich auf dem Landesparteitag in Lindau zum Gruppenfoto auf der Bühne versammelt. Sie halten Schilder mit den Aufschriften "Weil wir hier leben" und "Am 15. März grün wählen"

LDK19 Parteitag

Grüner Parteitag stellt Weichen für die Kommunalwahlen 2020

Eva-Lettenbauer-Rede

LDK19

Eva Lettenbauer zur neuen Landesvorsitzenden gewählt

Ähnliche Artikel