SAVE THE DATE: GRÜNEN-Parteitag

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleg*innen,

die bayerischen GRÜNEN laden Sie herzlich ein zu ihrer digitalen Landesdelegiertenkonferenz (LDK). Auf der Tagesordnung steht die Aufstellung der Bundestagsliste und die Wahl des offenen Platzes der/des Landesvorsitzenden. Eike Hallitzky wird nach mehr als sechs Amtsjahren aus dem Landesvorstand verabschiedet.

Wann: 17. und 18. April 2021
Wo: Digital aus Augsburg

Der Parteitag wird aus Augsburg übertragen. Den genauen Veranstaltungsort geben wir in Kürze bekannt. Alle Kandidierenden können sich vor Ort auf einer Bühne vorstellen. Die Delegierten nehmen von zu Hause aus teil und stimmen digital ab.

Alle eingereichten Bewerbungen für die Bundestagsliste und den Landesvorsitz finden Sie hier laufend aktualisiert.

Alle aktuellen Informationen zur LDK können Sie hier einsehen.

Teilnahme in Augsburg

Für Journalist*innen und Medienvertreter*innen ist der Eintritt in die Halle möglich. Bitte melden Sie sich vorher unter presse[at]gruene-bayern[dot]de an. Wir informieren Sie daraufhin über das Infektionsschutzkonzept und die technische Ausstattung vor Ort.

Online-Teilnahme

Die Veranstaltung wird in voller Länge auf der Homepage der bayerischen GRÜNEN gestreamt. Für technische Fragen zur Einbindung oder Nutzung des Streams wenden Sie sich bitte an presse[at]gruene-bayern[dot]de.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

O-Töne Parteitag: Grüne Vorsitzende und Spitzenkandidaten

Unsere Liste für die Bundestagswahl 2021

Eva Lettenbauer überreicht Thomas von Sarnowski zur gewonnen Vorsitzenden-Wahl einen Blumenstrauß, mit Corona-Distanz.

Landesvorsitzende LDK21

Thomas von Sarnowski ist neuer Parteivorsitzender