Rettet die Berge: Jetzt unterschreiben!

Die Beton-CSU ist zurück.

CSU und Freie Wähler wäre es am liebsten, dass sie in den bayerischen Bergen tun und lassen können was sie wollen. Das „dritte Modernisierungsgesetz“ soll dir als Bürokratieabbau verkauft werden, aber eigentlich ist es ein Freifahrtsschein für neue Skipisten, Speicherbecken und Seilbahnen – ohne dass Anwohner*innen oder Naturschutzverbände mitreden dürfen.

Ist das wirklich das dringendste Problem in Zeiten, in denen die Klimakrise voll Fahrt aufnimmt?

Lass das der bayerischen Staatsregierung nicht durchgehen!

Gemeinsam mit einem breiten Bündnis retten wir unsere Berge:

Unterschreibe jetzt unsere Petition!

☝️ Hier findest du auch mehr Hintergründe und Infos.

Danke für deine Unterstützung!

Du willst mithelfen, dass mehr Menschen von der Petition erfahren? So kannst du uns helfen:

  • Poste gerne dazu auf Social Media und tagge uns @gruenebayern
  • Leite die Petition am besten an viele Leute weiter. An deinen Lieblingsmenschen, deine Oma oder deinen Exfreund zum Beispiel.

 

Neuste Artikel

Parteireform

Auf zur Urabstimmung!

Menschen und Mittelstand entlasten

Ein Jahr Schwarz-Rot: die Bayern-Bilanz

Ähnliche Artikel