Sascha Müller Schatzmeister Bündnis 90/Die Grünen Bayern

Sascha Müller

Schatzmeister

Sieht das größte Kapital in den kreativen, aktiven Mitgliedern.

Grünes Mitglied ist Sascha Müller seit 1988. Seitdem war er immer wieder mit den grünen Parteifinanzen befasst – sei es als Kreiskassierer, im Finanzausschuss oder im Bundesfinanzrat. Auf der Landesversammlung 2017 in Deggendorf wurde er mit starken 96% der Stimmen erneut in seinem Amt bestätigt.

Seinen Kurs der Transparenz in den finanziellen Angelegenheiten der Grünen und der Vorsorge für künftige Wahlkämpfe möchte er auch künftig fortsetzen. Die gute Zusammenarbeit mit den vielen ehrenamtlichen Finanzaktiven in den Kreisverbänden ist ihm dabei besonders wichtig. Denn das größte Kapital sieht er ohnehin in den kreativen, aktiven Mitgliedern vor Ort. Sascha arbeitet neben seiner politischen Aufgabe in der Online-Redaktion eines großen Sportmagazins und lebt in Nürnberg.