Kleiner Parteitag 2019

Der Kleine Parteitag 2019 findet am 12. Mai in Nürnberg statt. Zwei Wochen vor der Europawahl leiten wir dort den Wahlkampf-Schlussspurt ein.

Dabei freuen wir uns auf unsere bayerische Spitzenkandidatin Henrike Hahn, die Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth, den Fraktionsvorsitzenden im Bundestag Toni Hofreiter sowie unsere Fraktionsvorsitzenden im Landtag Katharina Schulze und Ludwig Hartmann, die uns auf die heiße Phase im Wahlkampf einschwören werden.

 

Termin: Sonntag, 12. Mai 2019, 11:00 – 16:00 Uhr
Ort: Z-Bau, Frankenstr. 200, 90461 Nürnberg

 

Vorschlag zur Tagesordnung (vorläufig)

TOP 1  Eröffnung & Formalia

TOP 2  Europapolitische Aussprache

TOP 3  Klimaschutz in Europa

TOP 4 Anträge

TOP 5  Verabschiedung

 

Anträge
Anträge an den Kleinen Parteitag sind wie üblich über das Online-Tool Antragsgrün möglich. Antragsschluss ist Freitag, der 26. April 2019, 12 Uhr: https://bayern.antragsgruen.de/

 

Delegiertenmeldung
Bitte meldet eure Delegierten direkt über die Sherpa. Die Berechtigung dazu hat die/der Kreiskassierer/in. Bei Problemen wendet euch bitte an Silke Allroggen (silke.allroggen@bayern.gruene.de).

 

Weitere Informationen findest du in Kürze hier auf dieser Seite.