Grüner Kalender 2022

2022 wird ein Jahr des Aufbruchs: Mit starken GRÜNEN in der neuen Bundesregierung machen wir das Leben der Menschen auch in Bayern besser. Wir bauen mehr Windräder und Solaranlagen und kurbeln damit die Wirtschaft besonders auf dem Land an. Mit unserer neuen Landwirtschaftspolitik stoppen wir endlich das Sterben der kleinen Höfe. Und das ist erst der Anfang! Auch Bayern hat es verdient, fortschrittlich regiert zu werden – wir arbeiten dran.

Aufgrund der andauernden Coronakrise ändern sich die Dinge derzeit besonders schnell – das betrifft zum Beispiel auch unsere digitalen Veranstaltungsangebote. Auf dem allerneuesten Stand bist du deshalb immer unter gruene-bayern.de/termine.

Die wichtigsten Termine haben wir zusätzlich auch in unserem grünen Kalender für dich zusammengefasst, den wir in etwas größeren Abständen ergänzen. Lad dir also gleich das PDF herunter – und schau in ein paar Wochen wieder hier vorbei.

Wir freuen uns auf ein großartiges grünes Jahr mit dir!

Voransicht grüner Kalender 2022Kalender als PDF herunterladen

Du willst uns auf diesem Weg unterstützen?  Dann werde jetzt Mitglied!

Du möchtest wissen, was der Koalitionsvertrag für Bayern bedeutet?  Hier erfährst du, was drin ist für Bayern.