LAG Wirtschaft und Finanzen

Grün Wirtschaften – das bedeutet, Produktion und Konsum nachhaltiger zu gestalten. Die Landesarbeitsgemeinschaft Wirtschaft und Finanzen führt einen offenen Diskurs innerhalb und außerhalb der grünen Partei zugunsten einer ökologisch-sozialen Modernisierung der Wirtschaft sowie für eine ehrliche und solidarische Finanzpolitik.

Sprecher*innen:

• Ulrich Lindner
  • Henrike Hahn

Kontakt: lag-wifi@bayern.gruene.de

Anmeldung zum E-Mail-Verteiler:

Über den E-Mail-Verteiler diskutieren wir zwischen den Sitzungen und weisen auf kommende Veranstaltungen hin. Wenn du in den Verteiler aufgenommen werden möchtest, klicke auf diesen Link zur Anmeldemaske. Mit dem Absenden deiner Mail erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner eingegeben Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du stimmberechtigtes Mitglied der LAG werden möchtest, musst du bei der Anmeldung auch deinen Klarnamen angeben, denn nur grüne Mitglieder dürfen an den Abstimmungen der LAG teilnehmen. Andernfalls ist die Angabe deines Namens freiwillig.

Hinweis für LAG-Sprecher*innen: Hier geht es zur Moderationsmaske