LAG Wirtschaft und Finanzen

Grün Wirtschaften – das bedeutet, Produktion und Konsum nachhaltiger zu gestalten. Die Landesarbeitsgemeinschaft Wirtschaft und Finanzen führt einen offenen Diskurs innerhalb und außerhalb der grünen Partei zugunsten einer ökologisch-sozialen Modernisierung der Wirtschaft sowie für eine ehrliche und solidarische Finanzpolitik.

Sprecher*innen:

• Ulrich Lindner
  • Heidi Schiller

Kontakt: lag[minus]wifi[at]bayern[dot]gruene[dot]de

Anmeldung zum E-Mail-Verteiler:

Über den E-Mail-Verteiler diskutieren wir zwischen den Sitzungen und weisen auf kommende Veranstaltungen hin. Wenn du in den Verteiler aufgenommen werden möchtest, klicke auf diesen Link zur Anmeldemaske. Mit dem Absenden deiner Mail erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner eingegeben Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitte beachte: Die Treffen und E-Mail-Verteiler der LAG stehen allen Interessierten offen. Um über Anträge der LAG an politische Gremien (Landesvorstand, Landesdelegiertenkonferenz) mitabzustimmen oder die Sprecher*innen der LAG mitzuwählen, musst du aber Mitglied bei uns Grünen sowie als Mitglied der LAG registriert sein. Bitte melde dich dafür bei Silke Allroggen: silke.allroggen@bayern.gruene.de

Hinweis für LAG-Sprecher*innen: Hier geht es zur Moderationsmaske