LAG Queer.Grün.Bayern

Die LAG Queer.Grün.Bayern arbeitet für eine rechtliche und gesellschaftliche Gleichstellung von Lesben, Schwulen, Trans*-, Inter- und Queerpersonen in Bayern. Wir setzen uns ein für eine solidarische Queerpolitik und eine konsequente Antidiskriminierungspolitik – und wir stehen für eine vollumfängliche Akzeptanz von LGBTIQ* in Politik und Gesellschaft.

Sprecher*innen:

• Victoria Broßart
  • Constantin Jahn

Schatzmeister: Max Döring

Kontakt: lag[minus]queer[at]bayern[dot]gruene[dot]de

Anmeldung zum E-Mail-Verteiler:

Über den E-Mail-Verteiler diskutieren wir zwischen den Sitzungen und weisen auf kommende Veranstaltungen hin. Wenn du in den Verteiler aufgenommen werden möchtest, klicke auf diesen Link zur Anmeldemaske. Mit dem Absenden deiner Mail erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner eingegeben Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitte beachte: Die Treffen und E-Mail-Verteiler der LAG stehen allen Interessierten offen. Um über Anträge der LAG an politische Gremien (Landesvorstand, Landesdelegiertenkonferenz) mitabzustimmen oder die Sprecher*innen der LAG mitzuwählen, musst du aber Mitglied bei uns Grünen sowie als Mitglied der LAG registriert sein. Bitte melde dich dafür bei Silke Allroggen: silke.allroggen@bayern.gruene.de

Hinweis für LAG-Sprecher*innen: Hier geht es zur Moderationsmaske