LAG Queer.Grün.Bayern

Die LAG Queer.Grün.Bayern arbeitet für eine rechtliche und gesellschaftliche Gleichstellung von Lesben, Schwulen, Trans*-, Inter- und Queerpersonen in Bayern. Wir setzen uns ein für eine solidarische Queerpolitik und eine konsequente Antidiskriminierungspolitik – und wir stehen für eine vollumfängliche Akzeptanz von LGBTIQ* in Politik und Gesellschaft.

Sprecher*innen:

• Sarah Wetzel
  • Doro Sührig

Schatzmeister: Max Döring

Kontakt: lag-queer@bayern.gruene.de

Anmeldung zum E-Mail-Verteiler:

Über den E-Mail-Verteiler diskutieren wir zwischen den Sitzungen und weisen auf kommende Veranstaltungen hin. Wenn du in den Verteiler aufgenommen werden möchtest, klicke auf diesen Link zur Anmeldemaske. Mit dem Absenden deiner Mail erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner eingegeben Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du stimmberechtigtes Mitglied der LAG werden möchtest, musst du bei der Anmeldung auch deinen Klarnamen angeben, denn nur grüne Mitglieder dürfen an den Abstimmungen der LAG teilnehmen. Andernfalls ist die Angabe deines Namens freiwillig.

Hinweis für LAG-Sprecher*innen: Hier geht es zur Moderationsmaske