LAG Queer.Grün.Bayern

Die LAG Queer.Grün.Bayern arbeitet für eine rechtliche und gesellschaftliche Gleichstellung von Lesben, Schwulen, Bisexuellen, Trans-, Inter- und Queerpersonen in Bayern. Wir setzen uns für eine solidarische und feministische Queerpolitik und eine konsequente Antidiskriminierungspolitik ein – und wir stehen für eine vollumfängliche Akzeptanz von LGBTIQ* in Politik und Gesellschaft.

Sprecher*innen:

• Victoria Broßart
  • Constantin Jahn

Schatzmeister: Max Döring

Kontakt: lag[minus]queer[at]gruene[minus]bayern[dot]de

Anmeldung zum E-Mail-Verteiler:

Aus technischen Gründen ist die Anmeldung zum E-Mail-Verteiler derzeit leider nicht möglich. Wir arbeiten intensiv daran, dass du dich in Kürze hier an dieser Stelle wieder anmelden kannst.

Über den E-Mail-Verteiler diskutieren wir zwischen den Sitzungen und weisen auf kommende Veranstaltungen hin. Mit dem Absenden deiner Anmeldung erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner eingegeben Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitte beachte: Die Treffen und E-Mail-Verteiler der LAG stehen allen Interessierten offen. Um über Anträge der LAG an politische Gremien (Landesvorstand, Landesdelegiertenkonferenz) mitabzustimmen oder die Sprecher*innen der LAG mitzuwählen, musst du aber Mitglied bei uns Grünen sowie als Mitglied der LAG registriert sein. Bitte melde dich dafür bei Silke Allroggen: silke.allroggen@bayern.gruene.de

Hinweis für LAG-Sprecher*innen: Hier geht es zur Moderationsmaske