LAG Hochschule – Forschung – Technologie

Die Diskussion ethischer und rechtlicher Aspekte von Forschung und Technologie sind ein Schwerpunkt unserer Arbeit. Wir treten im Ausbildungs- und Forschungsbereich für eine Politik ein, die Hochschulen öffnet und zugleich fest in der Gesellschaft verankert. Denn an unseren Hochschulen entstehen die Ideen für morgen.

Sprecher*innen:

• Dr. Sybille Reichert
  • Daniela Knodt

Kontakt: lag-hochschule@bayern.gruene.de

Anmeldung zum E-Mail-Verteiler:

Über den E-Mail-Verteiler diskutieren wir zwischen den Sitzungen und weisen auf kommende Veranstaltungen hin. Wenn du in den Verteiler aufgenommen werden möchtest, klicke auf diesen Link zur Anmeldemaske. Mit dem Absenden deiner Mail erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner eingegeben Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du stimmberechtigtes Mitglied der LAG werden möchtest, musst du bei der Anmeldung auch deinen Klarnamen angeben, denn nur grüne Mitglieder dürfen an den Abstimmungen der LAG teilnehmen. Andernfalls ist die Angabe deines Namens freiwillig.

Hinweis für LAG-Sprecher*innen: Hier geht es zur Moderationsmaske