LAG Frauen- und Gleichstellungs-Politik

Wir befassen uns mit allen Facetten und Themen der Gleichstellung zwischen Frauen und Männern. Wir laden ReferentInnen ein und informieren uns über aktuelle Vorgänge. Wir diskutieren, um uns eine Meinung zu bilden, wir organisieren Veranstaltungen, um zu informieren und um uns mit anderen auszutauschen.

Sprecher*innen:

• Barbara Poneleit
  • Doris Wagner

Kontakt: lag-frauen@bayern.gruene.de

Anmeldung zu den E-Mail-Verteilern:

Die LAG Frauen hat zwei E-Mail-Verteiler, die sich beide ausschließlich an Frauen richten.

Über den Infoverteiler erhälst du Protokolle und Einladungen zu den Sitzungen. Über den Debattenverteiler diskutieren wir zwischen den Sitzungen über frauen- und gleichstellungspolitische Themen.

Wenn du in den Infoverteiler aufgenommen werden möchtest, klicke auf diesen Link zur Anmeldemaske.

Wenn du in den Debattenverteiler aufgenommen werden möchtest, klicke auf diesen Link zur Anmeldemaske.

Mit dem Absenden deiner Mail erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner eingegeben Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitte beachte: Die Treffen und E-Mail-Verteiler der LAG stehen allen interessierten Frauen offen. Um über Anträge der LAG an politische Gremien (Landesvorstand, Landesdelegiertenkonferenz) mitabzustimmen oder die Sprecher*innen der LAG mitzuwählen, musst du aber Mitglied bei uns Grünen sowie als Mitglied der LAG registriert sein. Bitte melde dich dafür bei Silke Allroggen: silke.allroggen@bayern.gruene.de

Hinweis für LAG-Sprecher*innen: Hier geht es zur Moderationsmaske des Infoverteilers und hier zur Moderationsmaske des Debattenverteilers