LAG Energie

Energiepolitik ist ein Schwerpunkt grüner Politik. Neben der Energiewende rund um Atomausstieg und erneuerbare Energien werden auch der Energieeffizienz und der Versorgungssicherheit besondere Bedeutung zugemessen, um Konzepte der ökologischen und sozialen Nachhaltigkeit zu erstellen.

Sprecher*innen:
  • Susanne Abel
  • Werner Weindorf

Kontakt: lag-energie[at]gruene-bayern.de

Hier kannst du dich zum E-Mail-Verteiler anmelden

Über den E-Mail-Verteiler diskutieren wir zwischen den Sitzungen und weisen auf kommende Veranstaltungen hin. Mit dem Absenden deiner Anmeldung erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner eingegeben Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Hier kannst du dich vom E-Mail-Verteiler abmelden

Bitte beachte: Die Treffen und E-Mail-Verteiler der LAG stehen allen Interessierten offen. Um über Anträge der LAG an politische Gremien (Landesvorstand, Landesdelegiertenkonferenz) mitabzustimmen oder die Sprecher*innen der LAG mitzuwählen, musst du aber Mitglied bei uns Grünen sowie als Mitglied der LAG registriert sein. Bitte melde dich dafür bei Silke Allroggen: silke.allroggen@bayern.gruene.de

Hinweis für LAG-Sprecher*innen: Hier geht es zur Moderationsmaske