Bezirksforen zur Kommunalwahl 2020: Wir starten durch!

Wir wollen Bayern gestalten – und dazu brauchen wir bei der Kommunalwahl 2020 noch viel mehr Grüne in den Kreis-, Stadt- und Gemeinderäten, wir brauchen mehr Bürgermeister*innen und Landrät*innen. Wir brauchen dich! Um dich optimal auf den Wahlkampf vorzubereiten, bietet der Landesverband 2019 in allen Bezirken kommunalpolitische Foren an. Wir wollen dein Engagement stärken, deinen Wissensdurst stillen und dich motivieren.

Die Bezirksforen in Oberfranken, Mittelfranken, Oberbayern, Schwaben und der Oberpfalz haben bereits stattgefunden.

Ein weiterer Termin in Niederbayern ist in Planung. Er wird am 14. September in Deggendorf stattfinden, weitere Infos folgen in Kürze.

Willst du dich schon mal für diesen Termin vormerken lassen? Dann schreib einfach eine kurze E-Mail an unseren kommunalpolitischen Referenten Leon Eckert: leon.eckert@bayern.gruene.de

Jetzt an Leon schreiben

 

Warum wir Kommunalpolitik lieben? Hier erfährst du’s:

 

Und wie funktioniert eigentlich Kommunalpolitik?

 

Auf unserer Themenseite beantworten wir die wichtigsten Fragen:

Zur Themenseite Kommunalpolitik