Kommunalwahl 2014 - Grüne in die Pole-Position
Um als Grüne bei der Kommunalwahl im März 2014 von der Pole-Position aus zu starten, muss rechtzeitig mit der Vorbereitung begonnen werden. Das GRIBS-Kommunalbüro hat deshalb schon mal einige kleine Hilfen, einen Ideenpool und manch Wissenswertes zur Wahl ins Netz gestellt.
Auf einer extra eingerichteten Unterseite der GRIBS-Homepage finden sich viele Tipps, die dafür sorgen können, dass Bayern immer grüner wird. Als erstes startet die Rubrik "Neue Aktive finden". Nach und nach werden die Rubriken "Listenaufstellung", "Wahlkampf" und "Nach der Wahl" folgen. Der Ideenpool soll natürlich noch wachsen. Deshalb bittet das GRIBS-Büro die Kreis- und Ortsverbände deren eigene gute Ideen zu verraten und freut sich über Erfahrungsberichte und Bildmaterial.
Einfach mal reinrucken: "Kommunalwahl 2014" auf gribs.net
Da der Bereich nur von Grünen Mitglieder genutzt werden soll, braucht Ihr ein Passwort, das Ihr im GRIBS-Büro bekommt: Tel. 0951/9230388 oder E-Mail: post@gribs.net












