Mach mit!

Hey Bayern, da geht Doch was!

Wir stellen uns gegen den Rechtsrutsch in unserem Land. Wir müssen jetzt alle gemeinsam unsere Demokratie verteidigen.
So kannst du mitmachen:

💬 Speech Balloon on Google Noto Color Emoji Android 8.0Red mit deinen Leuten!

Am Küchentisch, in der Kantine, an der Bäckertheke, auf WhatsApp: Leg ein gutes Wort für GRÜN ein. Deine Leute hören auf dich, auch wenn sie skeptisch sind.

 

💪🏻 Flexed Biceps: Light Skin Tone on Google Noto Color Emoji Android 9.0 Pack vor Ort mit an!

Komm zu unseren Veranstaltungen, helfe mit beim Infostand – deine Grünen brauchen dich!

 

💸 Money with Wings on Google Noto Color Emoji 15.0Spende Geld!

Du hast noch was übrig? Dann hilf uns, das Internet von den Rechten zurückzuerobern! Hier geht’s zur Spende

 

15.0 Teile auf Social Media!

Liken, kommentieren, Beiträge speichern, an Freund*innen weiterleiten: All das hilft uns, mehr Leute zu erreichen – und kostet dich nur eine Sekunde! Unsere Kanäle findest du am Ende dieser Seite.

 

📱 Mobile Phone on Google Noto Color Emoji Android 8.0 Poste auf Social Media!

Erzähl auf deinem Profil, was du dir für Bayerns Zukunft wünschst! Poste noch heute ein Video oder Foto von dir – und denk an die Hashtags. Zusammen sind wir #TeamBayern!

 

Sonnenblumen-Emoji Werde Mitglied!

Unser schönes Bayern hat eine bessere Regierung verdient. Doch das schaffen wir nur gemeinsam. Du willst selbst Teil der Veränderung sein? Dann werde jetzt Mitglied!


Das sind unsere wichtigsten Kanäle und Accounts:

Instagram: @kathaschulze @gruenebayern
TikTok: @katha_schulze @gruenebayern
Twitter: @KathaSchulze @Gruene_Bayern
Facebook: @Katharina.Schulze.Landtag @gruenebayern

Unsere Hashtags:

#TeamBayern #MitDir